Hier gibt es einen Einblick in unsere Produkte:

Erdbeerernte
Bei uns dreht sich alles um die Erdbeere. Von Mai bis Ende Oktober ernten wir täglich frische Erdbeeren.
Wir bauen nicht nur Erdbeeren, sondern auch anderes Beerenobst an. Egal ob Himbeere, Heidelbeere, Brombeere, Johannisbeere oder Stachelbeere, Hauptsache Beere!
Beeren
grüner Spargel
Gemüse können wir auch. Wir bauen unter anderem grünen Spargel, Feldsalat, Blumenkohl und Zucchini an.
Feldsalat
Blumenstrauß
Wir bauen außerdem Schnittblumen an. Wir binden täglich frische Blumensträuße aus saisonalen Blumen.

Kennt ihr schon unser hausgemachtes Eis? Wir stellen Eis aus unseren eigenen Früchten her. Wir verwenden hierzu verträgliche A2 Milch vom Taubentaler Hof.
Eis
Marmelade
Omas Marmelade ist die Beste! Unsere Oma kocht Marmelade für Alle aus unseren eigenen Früchten.
Adventsgesteck
In der Adventszeit gibt es bei uns handgemachte und einzigartige Adventskränze und Gestecke. Unsere Adventsausstellung ist immer einen Ausflug wert.
Adventskranz
Im Herbst dreht sich alles um den Kürbis. Wir bauen sowohl Zierkürbisse, als auch Speisekürbisse an.
Kürbisse